Zusammen mit Ehefrau Yvonne

Mit dem 129. Schuss: Gisbert Burmann ist neuer König in Elpe

+
Sind das neue Königspaar in Elpe: Gisbert und Yvonne Burmann.

Elpe. Gisbert Burmann ist der neue König der St.-Laurentius-Schützenbruderschaft Elpe. Mit dem 129. Schuss sicherte sich der 45-jährige Gießputzer bei der Firma Arconic in Bestwig die Königswürde.

An seiner Seite als Königin regiert seine Ehefrau Yvonne. Es freuen sich auch die Kinder Nick, Emily und Lara. In der Bruderschaft ist Gisbert Fahnenoffizier und beim SuS Elpe fungiert er als Co-Trainer.

Vizekönig wurde Sohn Nick mit Pia Vorsmann und Jungschützenkönig Jannik Stöber mit Hannah Nieswand. Die Eltern des Jungschützenkönigs, Uwe und Manuela, feiern nächstes Jahr ihr 25-jähriges Königsjubiläum.

Die Krone und das Zepter sicherte sich Reinhard Hedrich und den Apfel holte der amtierende König Andre‘ Wiegelmann.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare