Beim "Trimm-Trab"

Zirka 40 Sportler beteiligen sich an der Eröffnung der Freiluftsaison in Wiemeringhausen.

Bei idealem Frühlingswetter konnte der Sportverein Rot-Weiß Wiemeringhausen zirka 40 Sportler bei der Eröffnung der Freiluftsaison, dem Trimm-Trab, am 29. April auf dem Sportplatz in Wiemeringhausen begrüßen.

Das Angebot von Mountainbike, Laufen und Nordic-Walking kam bei den Aktiven sehr gut an. Nach den körperlichen Anstrengungen konnten sich dann alle mit Gegrilltem, Pommes und Waffeln sowie natürlich kühlen Getränken stärken.

Am Nachmittag fanden auch immer mehr Besucher den Weg zum Sportplatz, nicht zuletzt auch aufgrund des Bezirksligaspiels zwischen dem FC Ass./ Wie./ Wu. und dem FC Nuhnetal. In einer spannenden Begegnung verlor der FC Ass./ Wie./ Wu. vor zirka 280 Zuschauer leider etwas unglücklich mit 1:3.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare