Prinz proklamiert

Chris I. regiert die Narren in Olsberg

Chris I. Neumann ist der neue Prinz in Olsberg. Zur Prinzessin hat er sich seine Freundin Vanessa erwählt.

Olsberg – Die Närrische Olsberger Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß 2005 (NOK) hat einen neuen Prinzen: Chris I. aus dem Hause Neumann setzt die Tradition seiner Familie fort

Erst kürzlich zu Nordrhein-Westfalens bestem Jungfleischer gekürt, tritt er nun auch in die karnevalistischen Fußstapfen seines Vaters und Großvaters. 

Zur Prinzessin hat er sich seine Freundin Vanessa erwählt. Diese absolviert derzeit ein Auslandssemester und konnte leider bei der feuchtfröhlichen Proklamation im Gasthof Kropff nicht anwesend sein. 

Den beiden steht eine tolle Session bei der Närrischen Olsberger Karnevalsgesellschaft bevor. Unterstützt werden sie durch den Marschall der Prinzengarde Sebastian Dörr. Die große Prunksitzung findet am 22. Februar 2020 statt. Der Vorverkauf beginnt, wie gewohnt, eine Woche zuvor.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare