Endspurt am El-Paso

Wer sich bei den winterlichen Temperaturen in Olsberg noch etwas mit Glühwein oder Weihnachtspunsch aufwärmen möchte, wer von adventlichen Leckereien noch lange nicht genug hat oder wer noch einen Weihnachtsbaum für die Feiertage braucht, der sollte die letzte Gelegenheit nutzen, um zum Weihnachtsmarkt am El-Paso Westernsaloon zu gehen.

Der vierwöchige Weihnachtsmarkt endet nämlich am 21. Dezember um 20 Uhr. Weihnachtsbäume gibt es von Donnerstag, 18. Dezember, bis zum Sonntag, 21. Dezember. Alle, die noch kein Weihnachtsgeschenk für die Lieben zu Hause gefunden haben, können auf dem Weihnachtsmarkt noch nach dem einen oder anderen Geschenk Ausschau halten. Auf alle Geschenk- und Weihnachtsartikel werden ab Donnerstag 30 Prozent Rabatt gewährt.

Auch über die Feiertage hat der El-Paso-Westernsaloon geöffnet. Heiligabend sind die Gäste von 10 bis 14 Uhr und ab 17 Uhr willkommen. Warme Küche wird von 21 bis 24 Uhr angeboten. Am ersten Weihnachtsfeiertag ist ab 14 Uhr, am zweiten Weihnachtsfeiertag ab 10 Uhr geöffnet. Warme Küche wird an beiden Weihnachtsfeiertagen geboten. Eine Tischvorbestellung, besonders für mehr als vier Personen ist ratsam.

Silvester schließt das El-Paso ab 10 Uhr die Türen auf. Die Silvesterparty geht ab 20 Uhr los. Das Silvesterbufett wird ab 22 Uhr eröffnet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare