Fachwissen und Spaß

In ihrem Nagelstudio "Hand und Fuß" in Olsberg kümmert sich Gabriele Steinhoff mit Leib und Seele um Hände, Füße und das Wohlbefinden ihrer Kunden.

In absoluter Toplage, mitten im Zentrum der Stadt an der Ruhrstraße, hat die Nageldesignerin und Chiropodistin ihr Studio eingerichtet. In den neuen großen Räumlichkeiten mit gemütlicher Atmosphäre gibt es zwei getrennte Bereiche – zum einen das Nagelstudio, zum anderen die medizinische Fußpflege und Reiki. Hinzu kommen Gel- und Acrylmodellagen für jedes Alter und entspannende Fußmassagen. Auch für eingewachsene Nägel hat Gabriele Steinhoff eine Lösung: die Spangentechnik. Durch stetige Fortbildungen eignete und eignet sie sich ein großes Fachwissen an. Doch nicht nur ihre Ausbildung macht sie aus, sie ist mit ganzem Herzen für ihre Kunden da: "Ich habe ganz einfach sehr viel Freude an meiner Arbeit", erzählt Gabriele Steinhoff.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare