Frau Schmidt & Co

Die German-Punkrocker stehen noch ein letztes Mal im Sauerland auf der Bühne.

Beim Christmasfestival am 27. Dezember, das ab 20 Uhr in der Schützenhalle in Wiemeringhausen steigt, verabschiedet sich die German-Punkrock-Band "Die Schröders" von der Showbühne.

Natürlich zählen alte Klassiker der Schröders wie "Saufen, Saufen, Saufen", "Lass' uns schmutzig Liebe machen", "Frau Schmidt" und "Frösche weinen nie" zum Abschlussprogramm.

In diesem Jahr ist den Veranstaltern ein Glücksgriff gelungen, indem sie außerdem "Redeem" aus der Schweiz (aktueller Support von "Daughtry" und "3 Doors Down") verpflichten konnten. Mit "Schulz", der auf der Abschiedstour von "Fury in the Slaughterhouse" das Vorprogramm gestaltete, wird dieser Abend abgerundet.

Da der Vorverkauf schon sehr gut läuft, sollten sich Fans schnellstmöglich Karten beim Stadtmarketing Olsberg persönlich oder telefonisch unter Tel.: 0 29 62/9 73 70 sichern.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare