"Gans großes Kino"

Wer schon immer einmal "Gans großes Kino" erleben wollte, kommt am Sonntag, 20. Februar, ab 18 Uhr im Josef-Prior-Saal in Bigge voll auf seine Kosten. Unter diesem Motto präsentieren die Martinsgänse - die Karnevalisten der kfd Bigge - ihr breit gefächertes Programm, das von zwei Kinobesuchern der besonderen Art moderiert und kommentiert wird.

Neben bekannten Songs, die mit Lokalkolorit versehen und mit viel Humor vorgetragen werden, gibt es weitere musikalische Darbietungen. Aber auch die bekannten Büttenrednerinnen und die allseits beliebten Theaterstücke kommen nicht zu kurz. Wie jedes Jahr wirkt auch die Geistlichkeit auf der Bühne mit und den Abschluss des Programms bildet ein buntes Finale. Der Eintritt beträgt 6 Euro für Mitglieder und 8 Euro für Nichtmitglieder. Karten gibt es bei Silke Funke, Tel.: 0 29 62/57 47, bei allen Mitarbeiterinnen der kfd und an der Abendkasse.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare