Nicole und Dennis Scheuermann Medebacher Prinzenpaar

Geheimnis ist gelüftet

Das scheidende und das neue Prinzenpaar: Werner und Heike Schäfer mit Nicole und Dennis Scheuermann.

„Wir versprechen euch für die 114 Tage Narrenzeit eine tolle und unterhaltsame Zeit“, verkündete das neue Medebacher Prinzenpaar Nicole und Dennis Scheuermann zu Beginn der fünften Jahreszeit.

Gut besucht war die Veranstaltung, als zur Eröffnung der neuen Karnevalssession die Medebacher Karnevalisten „Rot-Weiß“ ihr gut gehütetes Geheimnis lüfteten. Nachdem die Regentschaft von Heike und Werner Schäfer ausgelaufen war, stellte der Präsident der Karnevalisten Christoph Piorek unter Beifall und „Halei“-Rufen, das neue Prinzenpaar offiziell vor.

Die neuen Tollitäten der Hansestadt heißen Dennis und Nicole Scheuermann und regieren als Prinz Dennis I. und Prinzessin Nicole I. die Narrenschar. Prinzessin Nicole war bereits aktiv beim Frauenelferat, Rosenmontagszug und auf der Bühne, während der Prinz als „Insider“ auf Altweiberkarneval mit seiner Prinzessinnenbowle ein fester Anlaufpunkt geworden ist.

Die 35-jährige Nicole Scheuermann (Einzelhandelskauffrau) und ihr ein Jahr jüngerer Ehemann Dennis (Einzelhandelskaufmann) sind auch die Eltern der neuen Kinderprinzessin Jill I., die gemeinsam mit dem Kinderprinzen Elias Schnurbus im Kinderkarneval regiert. Zahlreiche Gäste bestätigten den Veranstaltern, dass der fröhliche Abend ein gelungener Sessionsauftakt war.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare