Gesundes Wohlgefühl

Hell und einladend auch schon von außen: Das neue Injoy-Studio in der Ramecke 6a setzt auf große Fensterfronten, die viel Licht hereinlassen.

Eingeweiht sind die neuen Räumlichkeiten des Injoy Fitnessstudios in der Ramecke 6a in gewisser Weise bereits. Denn schon seit November 2011 drehen sich hier die Spinningräder, schwitzen die Aktiven um die Wette und gönnen sich anschließend einen entspannenden Saunagang.

Am Samstag und Sonntag, 28. und 29. Januar, von 10 bis 17 Uhr stellt sich das gesamte Team um Jutta Tuss und Thomas Tampier nun am neuen Standort der Öffentlichkeit vor - beim Tag der offenen Tür kann jeder einmal reinschauen und bekommt vielleicht selber Lust auf Fitness, Gesundheit und Wohlfühlen.

Noch mehr gesunde Angebote

Auch Studioleiter Jutta Tuss und Thomas Tampier zeigen sich mit ihrem Team begeistert von den neuen Räumen: "Hier haben wir jetzt noch bessere Bedingungen, um unsere Mitglieder zu betreuen und ihnen Gesundheit, Fitness und Wohlfühlen zu ermöglichen."

Die Angebotspalette des Injoy Olsberg wird dazu ständig aktualisiert und umfasst in zwei großzügigen Kursräumen unter anderem Kurse für Wirbelsäulengymnastik, Rückenschule, Pilates, Crossfit, Bodystyling, Indoorbiking, Good Age Zirkel, Zumbafitness, Core Training, Nordic Walking sowie spezielle Vorbereitungstrainings für Outdoor Sportarten wie Rennrad, Triathlon und MTB. Dabei konzentriert sich das Team auf die Kundenwünsche und begreift Fitness, Gesundheit, Wellness und Freude am gemeinsamen Sport als eine Einheit.

Eine ausgereifte Betreuung mit kompetenter Beratung im Trainingsbetrieb und hervorragender Kundenservice machen den Studiobesuch zu einem runden Erlebnis.

Zu dem großen Angebot rund um Fitness und Gesundheit - so wird ab Februar auch das Rückenzentrum an den Start gehen - gehören natürlich auch Raum und Zeit zum Entspannen und geselligen Austausch. Daher fehlen auch nicht eine gemütliche Sauna mit Ruheraum, ein Bistrobereich sowie eine große Außenterrasse. Am Wochenende bietet sich die Gelegenheit, Angebot und Räume einmal selbst unter die Lupe zu nehmen.

Das könnte Sie auch interessieren

503 Service Unavailable

Hoppla!

Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.