Goldenes Ticket

Größter Fanwunsch erfüllt: Brawl Stars-Youtuber live in Bigge

goldenes Ticket Besuch Youtube Stars
+
Das Goldene Ticket ermöglichte den Besuch der Youtube-Stars in Bigge: (v.l.) Kevin Kunze, Lukas Wolf, Clemens und Laurenz Weller.

Große Aufregung herrschte jetzt im Hause Weller in Olsberg-Bigge. Die beiden Youtube-Stars Lukas Wolf und Kevin Kunze waren zu Besuch, um ein Opening-Unterhaltungsvideo für ihren Kanal mit Clemens und Laurenz Weller zu drehen.

Bigge – Die beiden Söhne von Fotograf Andreas Weller spielen seit Anfang 2020 leidenschaftlich gerne das Internetspiel Brawl Stars, bei dem es darum geht, Trophäen zu erreichen mit zuvor freigeschalteten Charakteren.

Als absolutes Highlight hatte der siebenjährige Clemens eins von weltweit zwei Goldenen Tickets gewonnen. „Wir haben uns immer die Videos von Lukas und Kevin angeschaut und den Merch auf den Sweatshirts entdeckt. Clemens wollte den unbedingt haben“, berichtete der zehnjährige Laurenz vom Anfang der spannenden Story.

Mega Box Opening Battle & Treffen mit Lukas & Kevin

Insgesamt gab es weltweit nur 1000 Pakete mit Shirts, Hoodies, Autogrammkarten und vielen weiteren Überraschungen zu bestellen. Als drei Wochen später der Postbote klingelte und das Päckchen vorbeibrachte war die Freude übergroß. Neben den Sweatshirts war auch das Goldene Ticket als absoluter Jackpot dabei mit der Aufschrift: „Herzlichen Glückwunsch! Du hast ein privates Mega Box Opening Battle & Treffen mit Lukas & Kevin gewonnen!“

„Wir haben uns ohne Ende gefreut und Mama sofort erzählt, dass Lukas und Kevin zu uns nach Hause kommen. Mama hat das zuerst gar nicht gecheckt“, so die beiden Olsberger Gamer lachend. Eine schnelle Kontaktaufnahme mit den 21-jährigen Internetstars durch Papa Andreas Weller – und schon war der Termin für den großen Videodreh vereinbart.

„In unsere Paketen haben wir weltweit bisher nur zweimal das Goldene Ticket gelegt“

Beide Brawl Stars-Gamer geben in ihren Videos den Fans Tipps und Tricks als auch ultimative Hinweise, um so möglicherweise schneller den nächsten „bösen Brawler“ zu besiegen, sich den heiß begehrten Pokal zu sichern als auch den eigenen Account zu verbessern.

In dem Battle und Live-Video vor Ort spielten Lukas Wolf und Kevin Kunze nun gegen die Youngsters Clemens und Laurenz Weller und öffneten Boxen, um so das nächste Level zu erreichen.

„Das war einfach megaklasse mit Lukas und Kevin“

„Das war einfach megaklasse mit Lukas und Kevin. Wir hoffen, dass wir genauso erfolgreich und möglicherweise die nächsten Youtube Stars werden“, so die beiden überaus glücklichen Brüder abschließend.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare