"Highschool Musical" und "Rock'n'Roll"

61 Abzeichen und Urkunden feierlich überreicht

Olsberg. (SK)

Feierlich ging es bei der Verleihung der 61 Deutschen Tanzsportabzeichen und Urkunden im Tanzsportstudio in der Hauptschule Olsberg zu. Zahlreiche Helfer des TSC Olsberg gestalteten das Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis für die kleinen und großen Tanzbegeisterten, die aus dem gesamten Hochsauerlandkreis und auch aus Willingen kamen. Die einzelnen Gruppen führten ihre einstudierten Tänze noch einmal vor, für die sie die begehrte Auszeichnung verdient hatten. Die Verleihung der Abzeichen in Bronze oder Silber übernahmen der Vorsitzende Klaus Mohr, die Schatzmeisterin Anke Flügge und die Trainerin Nicole Köster. Ausgezeichnet wurden die Gruppen: "Kindertanz" für Drei- bis Sechsjährige, Trainerin Karolina Rycko, 14-mal Bronze für den Tanz "Pippi Langstrumpf"; "Kindergruppe" ab acht Jahren, Trainerin Nicole Köster und Trainer Frank C. Pawlak, neunmal Silber für vier Tänze je zwei Minuten; "Kindergruppe Rock'n'Roll" (ab sechs Jahre), Trainerin Nicole Köster und Trainer Julian Steppan, fünfmal Bronze und Silber für den Rock'n'Roll.

Jugendgruppe Video Clip Dancing

Die "Jugendgruppe Rock'n'Roll" (ab 13 Jahre), Trainerin Andrea Köster, zwölfmal Bronze für den Rock'n'Roll; "Jugendgruppe Video Clip Dancing" (ab zehn Jahre), Trainerin Nicole Köster und Trainer Frank C. Pawlak, 16-mal Bronze und Silber für den Tanz aus dem Film "Highschool Musical"; "Jugend-Leistungsgruppe" (ab 14 Jahre), Trainer Frank C. Pawlak, fünfmal Silber für ein Medley aus vier Tänzen je zwei Minuten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare