Infoabend zum Weihnachtsmarkt

Elleringhausen. In wenigen Monaten findet in Elleringhausen der dritte Weihnachtsmarkt statt – erstmals unter der Regie des neuen Dorfgemeinschaftsvereins „Elleringhausen hat Zukunft“. Im Rahmen eines Informationsabends sollen jetzt erste Weichen gestellt werden.

Der Dorfverein lädt alle Interessenten, die sich für einen Verkaufsstand bewerben möchten, für Montag, 24. Juni, um 19.30 Uhr in den Landgasthof Körner ein. Es werden noch Dekorations- und andere Verkaufsstände gesucht. Außerdem sind noch Ess- und Trinkstände an Vereine zu vergeben. Auch Fragen zum Ablauf und Konditionen werden besprochen. Der Markt findet am 30. November und 1. Dezember in der Schützenhalle und vor dem Haupteingang statt. „Da die Resonanz vor zwei Jahren sehr positiv war, soll auch diesmal das Dorf-Event „wettersicher“ angeboten werden“, so die Erste Vorsitzende, Barbara Passon.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare