60 Jahre Steinrücke

Das LVM-Servicebüro Steinrücke in Olsberg steht seit 60 Jahren für Sicherheit, Verlässlichkeit und Vertrauen. Für dieses entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit bedankt sich das Team bei Kunden und Geschäftspartnern, denn der Erfolg ist nur gemeinsam mit beiden möglich. "Wir freuen uns auf weitere gelungene Jahre mit Ihnen", sagen die Versicherungsexperten.

"Anlässlich unseres Jubiläums möchten wir uns ganz herzlich für das Vertrauen bedanken, das uns in all den Jahren entgegengebracht wurde", so die Versicherungskauffrau Bettina Steinrücke, die gemeinsam mit ihren Eltern Franz und Marlies Steinrücke und ihren Mitarbeitern Gisbert Schröder und Alexander Morgado dos Santos Gravelho für die Kunden in Olsberg und Umgebung da sind.

Ein Team: Kunden, Agentur und LVM

Diese beständige Bindung zwischen Kunde und Berater ist ein Erfolgsrezept des Versicherungsbüros. Steinrücke: "Wir verstehen uns als Team: Kunden, Agentur und LVM".

Das LVM-Servicebüro Steinrücke ist aus Olsberg nicht mehr wegzudenken. 1953 gründete der Großvater die Agentur.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare