Kartenvorverkauf für Brauker Prunksitzung

Anmeldung zum Rosenmontagszug noch möglich

Bruchhausen. (SK)

Unter dem Motto "Die Brauker feiern wieder hart, mit einem neuen Elferrat" ziehen die Narren aus dem Dorf an den Steinen in die närrische Session. Der Kartenvorverkauf für die große Prunksitzung am 2. Februar findet am Sonntag, 20. Januar, von 10 bis 12 Uhr in der Gutsschänke statt. Auch der Rosenmontagsumzug wirft schon seine Schatten voraus. Um Einheimischen und Gästen einen attraktiven Straßenkarneval bieten zu können, ist für die Mittagspause ab 13 Uhr am Kirchplatz wieder ein fetziges Unterhaltungsprogramm geplant. Höhepunkt ist die Proklamation des neuen Brauker Kinderprinzenpaares.

Fußgruppen und Wagen, die am Rosenmontagsumzug teilnehmen möchten, können sich noch bis Sonntag, 27. Januar, bei Daniel Kersten unter Tel. 02962/845483 anmelden. Natürlich sind auch wieder die Karnevalisten aus den Nachbarorten herzlich eingeladen, aktiv am Rosenmontagsumzug teilzunehmen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare