Kreutzmann ist Chef

Der neue Vorstand des SuS Grün-Weiß Elpe.

Der SuS Grün-Weiß Elpe hat einen neuen ersten Vorsitzenden. Die zahlreich erschienenen Mitglieder wählten bei der Generalversammlung des SuS Grün-Weiß Elpe Ludger Kreutzmann zum Nachfolger von Peter Bender.

Die Neuwahlen waren der Höhepunkt des Abends, nachdem Bender in seinem Jahresbericht die Aktivitäten 2008 hatte Revue passieren lassen. Besonderes Lob gab es für die enormen Eigenleistungen bei der Neugestaltung der gesamten Toilettenanlage, bei der sich Alfred Schepp, Dieter Kreutzmann, Marco Klauke und Sven König im höchsten Maß eingesetzt haben. Anschließend gab Peter Bender nach zehnjähriger Tätigkeit als erster Vorsitzender sein Amt an Ludger Kreutzmann ab. In ihren Ämtern wurden bestätigt: Thomas Becker als Kassenwart, Andreas Wagener als erster Kassierer, Christian Noll als Betreuer der Seniorenmannschaft und Detlef Hennecke als Betreuer der Alt-Herrenmannschaft. Außerdem wurde der Vorstand mit Horst-Peter Kreutzmann und Frank Kreutzmann erweitert. Als neuer Trainer der Seniorenmannschaft stellt sich Ulli Klauke zur Verfügung. Besonders hervorgehoben wurden Frank Kreutzmann für die Pflege der Sportanlage und Sascha Kreutzmann als Schiedsrichter

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare