Zusätzliche Version mit kindgerechten Texten

Kreuzweg jetzt bei „olsberg-mittendrin“ in digitaler Form

+
Das Team von "olsberg-mittendrin" bringt den Kreuzweg zum Borberg trotz Corona-Pandemie zu den Menschen.

Olsberg - Aufgrund der Corona-Pandemie kann in diesem Jahr der Kreuzweg zum Borberg nicht wie gewohnt gemeinsam gegangen werden. Also wird er jetzt zu den Menschen gebracht.

Kurzentschlossen wurden die Stationen und auch einige Eindrücke aus der Umgebung fotografiert, in einer PowerPoint-Präsentation zusammengestellt und mit Texten versehen. 

Da traditionsgemäß auch die Kommunionkinder mit ihren Geschwistern und Eltern, aber auch andere Familien, zusammen mit dem Leitungsteam den Kreuzweg am Karfreitag gehen und beten, wurde auch eine Version mit kindgerechten Texten erstellt. 

Diese Kreuzwege können ab Karfreitag bei „olsberg-mittendrin“ als Präsentation, aber auch als pdf-Format aufgerufen werden. 

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare