Neuer Wanderpass

Assinghausen. Das Rosen- und Bundes-Golddorf Assinghausen sowie die Umgebung bieten zahlreiche Wandermöglichkeiten.

Mit der „Wandernadel Assinghausen“ können große und kleine Wanderer eine persönliche Auszeichnung erwandern, die in Gold oder Silber verliehen wird.

Der Wanderpass zur „Wandernadel Assinghausen“ wurde jetzt neu aufgelegt und ist ab sofort in den Asker Gastronomiebetrieben und Geschäften zu haben. Die Wanderziele sind im neuen Wanderpass in einer Karte verzeichnet und wurden durch GPS-Koordinaten ergänzt. Die „Wandernadel Assinghausen“ ist im Frühjahr 2011 vom Dorfgemeinschaftsverein „Wir in Assinghausen“ ins Leben gerufen worden. Seitdem ist sie achtungsvolle 225 Mal verliehen worden.

Die Asker Beherbergungsbetriebe werden gebeten, sich die neuen Wanderpässe zur Auslage beim Ortsvorsteher abzuholen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare