Hubert II regiert die Olsberger Narren

Neues Prinzenpaar

Hubert II und seine Frau, Prinzessin Tanja, regieren ab sofort Olsbergs Narren.

Die Närrische Olsberger Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß 2005 (NOK) proklamierte kürzlich das neue Prinzenpaar für den Karneval 2014. Prinz Hubert II (Köster) und seine Frau, Prinzessin Tanja, regieren von nun an Olsbergs Narren.

Olsberg.

Im Rahmen der Prinzenproklamation im Hasley erhielt Hubert II Prinzenkappe, Orden und Zepter als Zeichen seiner närrischen Macht. Der 49-jährige Familienvater ist langjähriges Mitglied des Elferrats und ist zudem im Männerballett aktiv.

Ebenfalls dort aktiv ist der neu ernannte Marschall Christopher Strake. Dieser wird die Prinzengarde anführen und dem Prinzenpaar zur Seite stehen.

Seinen großen Abend wird das Prinzenpaar am 1. März 2014 haben, denn dann findet die Große Prunksitzung des NOK in der Konzerthalle Olsberg statt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare