Kreisstraße voll gesperrt

Von der Fahrbahn abgekommen: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Motorradfahrer aus den Niederlanden ist bei einem Unfall in Olsberg schwer verletzt worden.
+
Ein Motorradfahrer aus den Niederlanden ist bei einem Unfall in Olsberg schwer verletzt worden.

Ein Motorradfahrer aus den Niederlanden ist am Mittwoch in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Der junge Mann wurde schwer verletzt.

Olsberg - Nach Angaben der Polizei war der Niederländer auf der K46 zwischen Elpe und Brunskappel unterwegs - eine kurvige Gefällstrecke.

Aus bislang unbekannten Gründen sei der 25-Jährige in einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen und gestürzt. Dabei habe er sich schwere Verletzungen zugezogen, so die Polizei weiter.

Lebensgefahr würde aber nicht bestehen. Für die Dauer des Rettungsdiensteinsatzes und der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße komplett gesperrt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare