Prinz Karneval regiert auch im Josefsheim

Der "Märchenwald" lädt am Freitag ein

Bigge. (SK)

"Kommt zu uns ins Josefsheim, der Märchenwald lädt alle ein" — unter diesem Motto feiert das Josefsheim Bigge in diesem Jahr seine traditionelle Prunksitzung. Am Freitag, 1. Februar, gibt es ab 19.31 Uhr im Josef-Prior-Saal ein buntes närrisches Programm mit Büttenreden, Musik und Tanz. Jeder, der mitfeiern möchte, ist herzlich willkommen.

Zahlreiche Vereine aus Bigge und Umgebung werden dabei sein und damit ihre Verbundenheit zum Josefsheim zeigen. Auch der Prinz des Karnevalsvereins Bigge, sein Gefolge und die Funkenmariechen haben ihre Teilnahme zugesagt.

Als Aktive auf der Bühne treten Bewohner und Mitarbeiter des Josefsheims auf und nehmen sich dabei selbst aufs Korn. Seit mehr als zehn Jahren führt Sitzungspräsidentin Mechtild Kreisel durch das Programm. Auch in diesem Jahr stellt sie bei der Prunksitzung wieder das neue Prinzenpaar des Josefsheims vor.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare