Prinz Timo I. regiert Olsberg

Prinz Timo lässt sich von seinem Gefolge feiern. Foto: SK

Fröhliche Kinderprinzenwahl der NOK Blau-Weiß 2005

Olsberg. (SK)

Mit viel Jubel feierten die jungen Narren ihren neuen Regenten. Prinz Timo I. (Gerke) tritt die Nachfolge von Prinzessin Kerstin I. (Müthing) an. Sein erster Auftritt wird als Gast bei der Prunksitzung am Samstag, 2. Februar, sein, bevor er am Rosenmontag mit seiner 16-köpfigen Prinzengarde die Narren regiert. Man höre und staune: Ein Mädchen ist in der Garde mit 15 Jungen. Mehr als 40 Kinder folgten der Einladung der Närrischen Olsberger Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß 2005 und kamen zum Feiern und Wählen ins Pfarrheim. Nachdem es im vergangenen Jahr nicht ganz zum Wahlsieg gereicht hatte, war in diesem Jahr die Freude entsprechend riesig. Timo setzte sich gegen neun weitere Kandidaten durch. Mehr unter www.olsberg-helau.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare