Schlag den Schlaganfall

Die Gewinnerinnen mit Studienrätin Karin Hagemann und Karl-Heinz Göddeke von der AOK Olsberg.

Woran erkennt man einen Schlaganfall? Was ist in einem solchen Fall unbedingt als Erstes zu tun? Wie stehen die Chancen nachher? Welche Möglichkeiten auf Hilfe gibt es? Antworten erhielten die Schüler, als im Berufskolleg Olsberg der große Schlaganfalltest gemacht und zu diesem Thema umfassend informiert wurde.

Bei einem Gewinnspiel zum Thema "Schlag den Schlaganfall" konnten die Schüler und Erwachsenen dann zeigen, ob sie wirklich etwas gelernt hatten.

Den ersten Preis gewann Sabrina Marshall, Bad Fredeburg. Weitere Preise gingen an: Julia Schulz, Arnsberg, Wibke Tuschen, Marsberg, Ann-Christin Willecke, Hoppecke, und Diana Heuschneider, Marsberg.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare