Amtierendes Königspaar verlängert Regentschaft

Schützenbruderschaft St. Hubertus sagt ihr Schützenjahr 2021 komplett ab

Elleringhausen Schützen Königspaar Ansgar Tanja Schennen
+
Ansgar und Tanja Schennen regieren die Schützen in Elleringhausen ein weiteres Jahr.

Die Schützenbruderschaft St. Hubertus Elleringhausen sagt ihr Schützenjahr für 2021 aufgrund der Corona-Pandemie komplett ab.

Elleringhausen – Das amtierende Königspaar sowie Jungschützenkönigspaar verlängern ihre Regentschaft um ein weiteres Jahr.

Aktionen zum Schützenfest sowie Termine zum Beispiel der Mitgliederversammlung werden fristgerecht auf der Internetseite www.schuetzen-elleringhausen.de, den Ortstafeln und in der örtlichen Presse bekannt gegeben. Der komplette Text der Absage kann auch auf der Internetseite oder an den Ortstafeln nachgelesen werden. Um immer auf dem neusten Stand zu sein, können sich Interessierte auf der Homepage beim Newsletter anmelden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare