1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Olsberg

Seniorennachmittag

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Die Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg veranstaltet für ihre über sechzigjährigen Mitglieder am Sonntag, 30. November, ab 15 Uhr einen Seniorennachmittag im Haus des Gastes. Auch die Ehefrauen und Witwen verstorbener Schützenbrüder sind willkommen.

Im Mittelpunkt stehen die Jubilarehrungen. Einem ganz besonderen Jubiläum sieht der Ehrenhauptmann der Bruderschaft und frühere Olsberger Polizist Hans Stahlschmidt entgegen. Als 18-Jähriger ist er der Bruderschaft vor 75 Jahren beigetreten. Noch immer nimmt er regen Anteil am Vereinsgeschehen und weiß aus früheren Zeiten stets fesselnd zu berichten.

Für die musikalische Umrahmung passend zur Adventszeit sorgt der Männergesangverein Sauerlandia-Olsberg.

Auch interessant

Kommentare