„Wandern, Feiern, Freunde treffen“

St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Brunskappel erwartet super Stimmung beim „Mai Time Open Air“ 

Auf der Bühne beim „Mai Time Open Air“ wird in diesem Jahr die Kultband Amadeus stehen (nicht im Bild), die sich auf ihrer Abschiedstournee befindet.

Brunskappel. „Wandern, Feiern, Freunde treffen“ feiert Geburtstag. Denn bereits zum fünften Mal veranstaltet unter diesem Motto die St.-Sebastian-Schützenbruderschaft Brunskappel 1921 nach tollen Events der vergangenen Jahre Jahr mit vielen Besuchern und einer super Stimmung die Veranstaltung „Mai Time Open Air“ am Mittwoch, 1. Mai. Los geht es um 11 Uhr an der Schützenhalle in Brunskappel.

„Wie es das Motto schon verspricht, ist dies sicher eine gute Gelegenheit, um nach dem Wandern Freunde zu treffen und mit ihnen gemeinsam an der Schützenhalle in Brunskappel zu feiern“, verspricht die St.-Sebastian-Schützenbruderschaft.

Natürlich wird es an diesem Tag auch noch einige Highlights geben, die den Tag perfekt abrunden: „Das größte ist zweifelsohne der Auftritt der Sauerländer Kultband Amadeus. Diese befindet sich nämlich in diesem Jahr auf ihrer Abschiedstournee und wollte es sich nicht nehmen lassen, auch noch ein letztes Mal beim Mai Time in Brunskappel aufzutreten“, so die St.-Sebastian-Schützenbruderschaft.

Für die Verpflegung ist natürlich auch wieder bestens gesorgt. Nach dem sehr positiven Feedback des letzten Jahres wird der Genusstruck aus Brilon wieder für das leibliche Wohl sorgen. Darüber hinaus werden wie gewohnt auch Kaffee und Kuchen und am Nachmittag zudem Cocktails angeboten.

Auch sportlich können sich Besucher wie gewohnt ins Zeug legen: Dieses Jahr können sich die stärksten Frauen und Männer des Sauerlandes im Tauziehwettbewerb messen – attrakive Preise warten bereits auf ihre Gewinner.

Für die kleinen Gäste gibt es auch dieses Jahr wieder eine Hüpfburg.

„Wandern, Feiern, Freunde treffen“ heißt es am 1. Mai zum fünften Mal in Brunskappel.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare