Sternsinger gesucht

Bigge. Zum 56. Mal werden rund um den 5. Januar bundesweit die Sternsinger unterwegs sein. „Segen bringen, Segen sein. Hoffnung für Flüchtlingskinder in Malawi und weltweit“ heißt das Leitwort der kommenden Aktion Dreikönigssingen.

Auch in Bigge sind die engagierten Kinder und Jugendlichen unterwegs. Allerdings brauchen sie noch Unterstützung. Die Pfarrgemeinde Bigge sucht für die Aktion 2014 Mädchen und Jungen im Alter von acht bis 14 Jahren, die als Sternsinger am 5. Januar 2014 von Haus zu Haus ziehen und Spenden für Gleichaltrige in Not sammeln.

Darüber hinaus werden erwachsene Begleitpersonen gesucht, die ehrenamtlich bei der Vorbereitung helfen und die Sternsingergruppen betreuen.

Zur ersten Vorbereitung treffen sich die Sternsinger am Samstag, 23. November, um 14 Uhr im Kolpinghaus in Bigge. Weitere Informationen gibt es bei Janina Ruh unter % 0 15 1/ 22 65 85 04.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare