1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Olsberg

Tourismus fördern

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der Leader-Arbeitskreis Tourismus trifft sich am Montag, 26. Mai, um 18 Uhr im Landgasthof Körner in Elleringhausen zu einer zweiten Sitzung. So sollen die Projekte "Qualitätssicherung für den Bereich Bergwanderpark" und "Ausbau touristisches Radwegenetz" weiterentwickelt werden. Außerdem ist eine Beratung etwaiger weiterer Projekte aus dem Aufgabenbereich Tourismus vorgesehen, die Bestandteil der Bewerbungsunterlagen sind, mit dem Ziel, solche Projekte herauszufiltern, die bei realistischer Betrachtung noch in diesem Jahr beziehungsweise ab 2009 gefördert werden können.

Laut AK-Vorsitzendem Jörg Stralka besteht noch für jedermann die Möglichkeit, Mitglied im Regionalverein zu werden und (auch ohne Vereinsmitgliedschaft) beispielsweise in dieser Tourismus-Arbeitsgruppe mitzuarbeiten.

Auch interessant

Kommentare