1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Olsberg

Heftiger Auffahrunfall in Olsberg: Drei Schwerverletzte - Straße gesperrt

Erstellt:

Kommentare

Dass ein Autofahrer in Olsberg abbiegen wollte und bremste, registrierte der Mann im Auto dahinter zu spät. Es kam zu einem Unfall mit drei Schwerverletzten.

Olsberg - Der Unfall ereignete sich am Dienstag (12. Juli): Auf der L742 in Olsberg wollte gegen 17.00 Uhr ein 61-jähriger Autofahrer von der Landstraße nach links in die Straße „Am Bach“ abbiegen. Da auf der anderen Straßenseite Gegenverkehr herrschte, bremste der Mann sein Auto ab.

Heftiger Auffahrunfall in Olsberg: Drei Schwerverletzte - Straße gesperrt

Das bemerkte ein 44-jähriger Fahrer aus Winterberg im Auto dahinter zu spät. Es gelang ihm nicht mehr, rechtzeitig zu bremsen. Es kam zum Unfall: Der Wagen krachte in das Auto des 61-Jährigen. Bei dem Aufprall wurden beide Fahrer und ein 16-Jähriger - der Beifahrer des Mannes aus Winterberg - schwer verletzt.

Laut Mitteilung der Polizei waren die beiden Autos nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die L742 war für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Autos gesperrt.

Zwei Männer sind bei einem anderen Unfall auf einer Landstraße in Olsberg schwer verletzt worden. Ihr Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Auch interessant

Kommentare