1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Olsberg

Wechsel im Vorstand

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bei der ordentlichen Generalversammlung des TuS "31" Elleringhausen e.V. stand die Wahl eines neuen Ersten Vorsitzenden im Mittelpunkt.

Nach der Verlesung des Geschäftsberichts und der Berichte der Fachwarte kam es zu den Vorstandsneuwahlen.

Andreas Hanfland stand als erster Vorsitzender nicht weiter zur Verfügung und wird zukünftig durch den bisherigen Geschäftsführer Tobias Hanfland ersetzt. Wiedergewählt wurden Andre Wiegelmann als Hauptkassierer und Christian Gröger als Freizeit- und Breitensportbeauftragter.

Neu im geschäftsführenden Vorstand ist Thorsten Schönekäs als Geschäftsführer. Im Festausschuss wurden Rainer und Tobias Wiegelmann wieder und Felix Wiegelmann neu gewählt. Als neue Beisitzer konnten Markus Körner und Sebastian Schmidt gewonnen werden.

Die Wahl des Kassenprüfers nahm Jörg Stralka an, der Sebastian Schröder (noch für ein Jahr gewählt) unterstützt. Alle Mitglieder wurden einstimmig gewählt.

Auch interessant

Kommentare