All-Inclusive-Party für alle

Das Alte Sägewerk war schon des Öfteren in der Vergangenheit der Veranstaltungsort für zahlreiche Partys.

(ric)

Kegelclubs, Stammtische, und alle, die noch einen passenden Ort für ihre Weihnachtsfeier suchen, aufpasst. Passend zum Nikolaustag am Samstag, 6. Dezember, veranstaltet Merte Partyservice eine Nikolaus-Party im Alten Sägewerk im Gewerbegebiet Schmallenberg.

Das besondere an der Fete ist, dass es eine All-Inclusive- Party ist. Von 19 bis 1 Uhr können hier alle zu einem Preis von 39,50 Euro sagenhaft schlemmen und köstliche Getränke genießen.

Und das All-Inclusive-Paket kann sich wirklich sehen lassen. Es beinhaltet einen Begrüßungs-Cocktail (Cocktailbar), Bier, Wein, Softdrinks (wie Cola, Wasser, Fanta, Apfelschorle), Säfte und Spirituosen bis 1 Uhr gratis (ab 1 Uhr kostet jedes Getränk 1,80 Euro) und ein kalt/warmes Büffet, das in Form eines winterlichen Weihnachtsmarktes aufgebaut ist. Hier warten so leckere Köstlichkeiten wie Winterrollbraten mit Brokkoli-Schinken-Füllung an Portwein-Feigensauce, Mini-Quiche-Häppchen mit verschiedenen Füllungen, gebratenes Gemüse an feiner Kräutermarinade oder als Dessert Bratapfel mit Marzipan- und Nussfüllung.

DJ sorgt für beste Stimmung

Selbstverständlich wird mit einer passend winterlichen Dekoration für weihnachtliche Stimmung gesorgt und für die passende Partystimmung ist ein DJ engagiert. Er wird sich auf sein Publikum bestens einstimmen und hat für jeden Geschmack das Passende mit im Gepäck. Tickets gibt es ab sofort für 39,50 Euro unter der Tickethotline Tel.: 0 29 72/97 17 34 oder per E-Mail: info@merte.com. Tischreservierungen sind möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare