1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Schmallenberg

Attraktive Website

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Gebündelte Information, Bedienerfreundlichkeit und die Möglichkeit für alle, aktiv daran mitzuwirken - dafür steht der Internetauftritt von Schmallenberg Unternehmen Zukunft e.V: www.schmallenberg-unternehmen-zukunft.de.

"Wir haben einen Internetauftritt geschaffen, der den wirtschaftlichen Interessen unseres Standortes dient und gleichzeitig alle Bürgerinnen und Bürger zum Mitmachen einlädt", erläuterte Geschäftsführerin Caroline von Weichs auf der Mitgliederversammlung der Wirtschaftsförderung. Die Kombination von Kompetenz und Information, fügte der Vorsitzende Wolfgang Berg hinzu, schaffe ein weiteres, sehr attraktives Angebot für die Mitglieder, aber auch mit hoher Anziehungskraft für unsere Kommune.

Den Wirtschaftskreislauf innerhalb der Kommune zu fördern und die Vielfältigkeit herauszustellen, ist ein vorrangiges Ziel der Seiten. Völlig neu für Schmallenberg ist das "WIKI Schmallenberg", ein offenes Informationsportal im Internet. Jeder kann dort mitmachen und Wissenswertes rund um die Kommune publizieren. Eine Zensur findet nicht statt, doch der Verein behält sich vor, Beiträge die Rechte Dritter verletzen oder gegen geltendes Recht verstoßen, zu löschen.

Auch interessant

Kommentare