Audi Ladies Cup

Die Siegerinnen des Audi Ladies Cup (v.l.): Rita Levers, Ingrid Reisenbüchler, Irmhild Dümpelmann.

Die Golfsaison 2008 stand für die Golf-Damen des Golfclubs Schmallenberg wieder einmal ganz im Zeichen des Audi Ladies Cups.

Denn bei jedem Damen-Golf-Treffen ging es auf Einladung des Autohauses Gierse & Schöllmann, Schmallenberg, um die in der Jahreswertung auf dem Spiel stehenden Sachpreise. Gewinnerin des Audi Ladies Cups wurde Ingrid Reisenbüchler. Mit 59 Nettoschlägen lag sie im Jahresklassement zwei Zähler vor Irmhild Dümpelmann, während "Bronze" an Rita Levers ging.

Die Siegerin, ebenso wie die erstplatzierten Damen aus 126 weiteren deutschen Golfclubs, hat nun die Chance auf ein Erlebnis der ganz besonderen Art: Unter allen deutschen Audi Ladies Cup 2008-Siegerinnen wird die Gewinnerin des Hauptpreises gezogen. Wem die Glücksfee dabei hold ist, darf sich auf eine Golf-Reise nach Spanien freuen, wo auf sie und ihre Begleitung erlebnisreiche Golftage warten.

Für alle, denen das Los-Glück diesmal nicht hold war, gilt indes: Im Jahr 2009 wird der Audi Ladies Cup, dann im 15. Jahr, fortgesetzt.

Die Damen des Golfclubs Schmallenberg werden dann sicher wieder mit von der Partie sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare