Polizei sucht drei junge Männer

Unsittlich berührt: Jugendliche (17) von Männergruppe belästigt

+
Symbolfoto

Schmallenberg - Eine 17-jährige Jugendliche wurde am Samstagnachmittag zwischen Fleckenberg und Schmallenberg von einer Gruppe unbekannter Männer belästigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Wie die Polizei berichtet, ging die junge Frau gegen 14.45 Uhr auf dem Geh- und Radweg von Fleckenberg in Richtung Schmallenberg, als ihr im Bereich des Abzweigs zur Vogelstange drei junge Männer entgegenkamen. 

"Im Vorbeigehen berührte zunächst ein Mann die Frau unsittlich. Anschließend berührte ein weiterer Täter die Frau. Die Frau ignorierte die Männer und ging in Richtung Innenstadt weiter", schildert die Polizei den Tathergang. 

So werden die Täter beschrieben

Die drei südländisch aussehenden Männer begaben sich daraufhin in Richtung Vogelstange. Sie werden folgendermaßen beschrieben: Ein Täter war etwa 18 Jahre alt und rund 1,80 Meter groß. Er hatte schwarze Haare, die beide Ohren bedeckten, ein jünger aussehendes Gesicht und eine schlanke Statur. Der Täter trug eine Jeans und eine schwarze Jacke. Die beiden anderen Männer waren etwa gleich alt. 

Hinweise nimmt die Polizei in Schmallenberg unter 02974/90 200 entgegen. 

Lesen Sie auch: 

Streit auf McDonald's-Parkplatz: Mann (44) durch Messer lebensgefährlich verletzt

Nächtlicher Überfall: Frau (27) niedergeschlagen und ausgeraubt

Mann (19) stürzt nach Streit aus Fenster - Rettungshubschrauber im Einsatz

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare