Chef wiedergewählt

Der Vorstand: Fritz Tigges (Ehrenvorsitzender), Manfred Gördes (Notenwart), Jürgen Schüttler (Schriftführer), Werner Fuchs (Beisitzer), Dr. Martin Steppeler (Vorsitzender), Ludger Wagner (Zweiter Vorsitzender), Josef Raulf (Kassierer) und Bernhard Linn (Beisitzer).

Bei der Generalversammlung des MGV 1875 Fredeburg wurden der Vorsitzende Dr. Martin Steppler sowie der Schriftführer Jürgen Schüttler einstimmig wiedergewählt.

Für den turnusmäßig ausscheidenden Beisitzer Hubert Henkel wurde Werner Fuchs berufen. Neuer Kassenprüfer ist Georg Meier.

Eine Erweiterung des Vorstandes um die Position eines Referenten für Öffentlichkeitsarbeit wurde auf nächstes Jahr vertagt. Diese Arbeit betreut Beisitzer Bernhard Linn vorerst mit. Für 2010 sind zahlreiche Auftritte geplant.

Als nächstes steht aber Karneval an. Auch in diesem Jahr findet der Bad Fredeburger Hüttenzauber am 13. Februar statt. Es ist angerichtet: "Die Narren können kommen." Für 2011 ist eine dreitägige Sängerfahrt geplant.

Termin und Ausflugsziel werden vom Vorstand noch erarbeitet.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare