Königliche Familie

Dirk Gödde heißt der neue König der Schützenbruderschaft Fleckenberg

+
Dirk Gödde durfte sich als neuer Schützenkönig in Fleckenberg feiern lassen.

Schmallenberg - Dirk Gödde heißt der neue König der Schützenbruderschaft St. Johannes Fleckenberg. Mit dem 124. Schuss brachte der 47-Jährige den Vogel zu Fall.

Dirk Gödde war im Jahr 2001 bereits Vizekönig in Fleckenberg und setzte sich nun die Krone auf. Der neue König arbeitet bei der Firma AT-Boretec in Schmallenberg. Zu seiner Regentin wählte er seine Frau Antje, die sich ebenso wie die drei Kinder über den Triumph freute. 

Dabei hatte Sohn Ansgar seinem Vater als neuer Fleckenberger Jungschützenkönig genug Motivation mit auf den Weg gegeben, die königliche Familie zu vervollständigen. Doch damit nicht genug: Vizekönig der Schützenbruderschaft wurde mit dem 94. Schuss Ralf Gödde, Bruder der neuen Königs. Der 49 Jahre alte Sägewerker erkor Katrin Müller zu seiner Regentin.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare