Erfolgreiche Klangreise

Susanne Gierse.

Die kfd Westfeld-Ohlenbach veranstaltete im August/September einige Entspannungsabende mit Klangschalen. Massagetherapeutin Susanne Gierse führte die Teilnehmer auf sympathische Weise in die Welt der Klangschalen-Massagetherapie.

Aufgrund der großen Resonanz wurden aus einem zunächst geplanten "Schnupperabend" gleich drei Termine, die alle komplett ausgebucht waren. Eine Stunde lang bot sich den Teilnehmerinnen Entspannung und Wohlbefinden pur. Bei Kerzenschein ging der Geist im Klang der Messingschalen auf Reisen und hinterließ zufriedene und völlig begeisterte Frauen.

Nun stehen neue Termine fest für alle Mitglieder, aber natürlich auch Nichtmitglieder der kfd. Ab 15. Oktober beginnt ein Block mit insgesamt fünf Abenden im 14-tägigen Abstand. Nähere Informationen und Anmeldungen bei Susanne Gierse, Tel.: 0 29 75/14 56, oder Jutta Walzel, Tel.: 0 29 75/13 37.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare