Einstimmung aufs Fest

Familie Deimann ist mit Weihnachtsmarkt zufrieden

Viele Besucher fanden bei perfektem Wetter den Weg zum Weihnachtsmarkt bei „Deimanns“. Fotos: Ulrich Brings
+
Viele Besucher fanden bei perfektem Wetter den Weg zum Weihnachtsmarkt bei „Deimanns“.

Winkhausen. Bei winterlichem Wetter hatten sich jetzt wieder viele Besucher zum Weihnachtsmarkt bei „Deimanns“ eingefunden. Weihnachtliche Musik, Dekorationen, Präsente und viele Leckereien ließen den dritten Advent zu einer schönen Abwechslung werden.

Die Ladenpassage lud dabei wieder zum gemütlichen Bummeln, Stöbern und Einkaufen ein. Bei stimmungsvollen Klängen der Blechbläser konnten die Besucher durch das vielfältige Angebot nach Geschenken stöbern und viele hausgemachten Leckereien entdecken.

Auch für festliche musikalische Unterhaltung war beim Weihnachtsmarkt bei „Deimanns“ gesorgt.

„Es war ein toller Markt, auch weil das Wetter in diesem Jahr mitgespielt hat“, erklärte Andreas Deimann im Gespräch mit dem SauerlandKurier. „Am Samstag war es zwar kalt, aber trocken. Am Sonntag hatten wir dann sogar Schnee. Das war sehr schön und der Markt sehr gut besucht.“

An den Ständen warteten auf die Besucher auch weihnachtliche Dekorationen und „Selbstgemachtes“ von regionalen Erzeugern.

Impressionen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare