Glückliche Gewinner

Mit einem gemütlichen Frühschoppen begann am vergangenen Sonntag die Gewinnziehung der Tombola 2013 des SV Schmallenberg/Fredeburg im Alten Sägewerk.

Musikalisch wurde die Veranstaltung von dem Duo "Jackpot" begleitet.

Der Hauptgewinn, ein AIDA Reisegutschein im Wert von 1500 Euro wurde vom Reisebüro Dünnebacke gestiftet und ging an die Losnummer 33829.

Auf Platz zwei gab es eine Badmöbelgarnitur der Firma Burgbad zu gewinnen. Hierüber durfte sich der Inhaber der Losnummer 32527 freuen. Der dritte Preis, ein Einrichtungsgutschein des Möbelhaus Knappstein über 1000 Euro, ging an die 32252.

Der vierte Preis, ein Hotelwochenende für zwei Personen im Maritim Köln, fand ebenfalls, neben zahlreichen, wertvollen Sachpreisen, seinen Gewinner (Losnummer 31947).

Alle Gewinner der Tombola sind im Internet unter www.sv-schmallenberg-fredeburg.de zu finden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare