Große Open Air Beachparty

Über viele Besucher freuten sich die Hafensänger im vergagenen Jahr. Fotos: das-schlechte-gewissen.de

Am 26. Juli dieses Jahres ist es wieder soweit. Dann steigt das 2. Hafensänger Beachevent in Westfeld. Nachdem der Stammtisch Hafensänger bereits im letzten Jahr erfolgreich sein Beachvolleyball-Turnier mit anschließender Beachparty veranstaltet hat, kommt es Ende Juli zur Neuauflage.

Der Stammtisch Hafensänger präsentiert die wohl größte Open-Air-Beachparty im Sauerland.

Die Hafensänger holen den Karibikstrand, mit über 30 Tonnen Sand, Palmen und weiteren sommerlichen Überraschungen nach Westfeld. Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt mit Cocktailbar, Sangriabar, Bier vom Fass und leckerem vom Grill. Ein DJ wird den Gästen mit der besten Musik von früher und heute einheizen. Los geht es ab 20 Uhr auf dem Grillplatz, die Happy Hour läuft bis 21.30 Uhr.

Beachvolleyball schon am Nachmittag

Wer vorher schon Lust auf Musik und Fassbier hat, der ist herzlich eingeladen seine Zeit auf dem großen Hobby — Beachvolleyballturnier mit den Hafensängern zu verbringen. Dieses läuft den ganzen Tag im Dorfpark, es treten 24 Hobby-Mannschaften gegeneinander an, um das Beachvolleyball-Turnier zu gewinnen. Zusätzlich zu diesem Sportevent treten die Mannschaften auch noch an, um den Trinkerpokal zu gewinnen, der an die trinkfreudigste Mannschaft verliehen wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare