Großer Jahresendspurt

Das Jahr 2011 ist fast Vergangenheit - aber etwas fehlt doch noch...? Genau: Der Endspurt des Skiclubs Westfeld am 28. Dezember in der Schützenhalle Westfeld.

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Skiclub Westfeld wieder den Endspurt ab 19.30 Uhr in der Schützenhalle Westfeld. Nach den Weihnachtsfeiertagen in der Familie gibt's hier noch einmal für alle die beste Gelegenheit in ausgelassener Atmosphäre und mit bester musikalischer Unterhaltung durch DJ Andi Entertainment das Jahr 2011 ausklingen zu lassen.

Der Besuch lohnt sich

Neben dem Musikprogramm und dem Bierthekenverkauf wird zum anderen an Salitosbar, Cocktailbar und auch am Imbissstand für jeden Geschmack etwas geboten. Langeweile wird es nicht geben und gute Unterhaltung ist garantiert.

Auch in diesem Jahr findet das Fest ausnahmslos zugunsten der Nachwuchsarbeit im nordischen und mittlerweile auch im alpinen Bereich statt. Dem ständig steigenden Interesse steht zwangsläufig natürlich auch ein hoher Finanz- und Förderbedarf gegenüber. Jeder Besucher unterstützt durch seinen Besuch die Jugendförderung im Verein. Der Skiclub Westfeld lädt deshalb neben allen auswärtigen Besuchern und Skiclubs natürlich auch alle Eltern und Westfelder herzlich zum Endspurt ein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare