Begrüßungsabend am 2. Oktober

Herbstwandertage in Nordenau

Schon jetzt können sich Wanderer zu den Nordenauer Wandertagen vom 2. bis 6. Oktober anmelden.

Nordenau – Auch wenn der Sommer noch im vollen Gange ist, denken die Verantwortlichen der Nordenau Touristik schon an die kommenden Herbstwandertage in Nordenau.

Wenn sich das Laub golden färbt und die Stoppelfelder im Sonnenaufgang leuchten, ist es Zeit für die beliebten Herbstwandertage, die in diesem Jahr vom 2. bis 6. Oktober stattfinden. Die geführten Wandertage landen die Teilnehmer dazu ein, aktiv Zeit in der Natur zu verbringen, großartige Ausblicke zu genießen und viel Wissenswertes über die Region zu erfahren. Los geht es mit einem Begrüßungsabend am 2. Oktober. Die Nordenau Touristik freut sich, auch dann wieder zahlreiche Wanderfreunde begrüßen zu dürfen. An den anderen vier Tagen werden abwechslungsreiche Touren unter fachkundiger Führung angeboten. Die Tagestouren sind maximal 15 Kilometer lang. Der letzte Tag klingt bei einem gemütlichen Mittagessen mit allen Wanderführern und an der Wanderwoche Beteiligten aus.

Weitere Infos auf der Homepage der Nordenau Touristik (www.nordenau.de) oder unter Tel.: 0 29 75/3 80. Anmeldungen zu den Wandertagen oder einzelnen Touren sind schon jetzt möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare