Johnson & Johnson für alle

Stadt Schmallenberg richtet große Impfaktion aus - alle Termine schon ausgebucht

In der Stadthalle Schmallenberg wird am Sonntag geimpft.
+
In der Stadthalle Schmallenberg wird am Sonntag geimpft.

Corona-Impfung für alle: Die Stadt Schmallenberg richtet in der Stadthalle eine Impfaktion mit dem Vakzin von Johnson & Johnson aus. Doch die Termine waren schnell weg.

Update vom 11. Juni, 8.45 Uhr: Der Andrang auf die Termine der Impfaktion der Stadt Schmallenberg am Sonntag war erwartungsgemäß groß. Innerhalb kürzester Zeit waren alle verfügbaren Zeitfenster ausgebucht. Aktuell ist es also nicht mehr möglich, sich einen Termin für eine Impfung mit dem Vakzin von Johnson & Johnson zu sichern. Doch die Stadt kündigte bereits an, weitere Impfaktionen auszurichten, sofern genügend Impfstoff zur Verfügung steht.

Erstmeldung vom 10. Juni, 17.04 Uhr: Schmallenberg - Die Stadt Schmallenberg hat in einem Team mit Schmallenberger Ärzten und der Falke-Gruppe in der Stadthalle eine zentrale Impfstelle eingerichtet. Nun steht ausreichend Impfstoff (Johnson & Johnson) zur Verfügung, um am Sonntag, 13. Juni, von 10 bis 15 Uhr eine Impfaktion für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Schmallenberg zu starten. 

Der Link für die Terminvergabe ist auf der Homepage der Stadt Schmallenberg freigeschaltet. Das Organisationsteam freut sich, endlich ein Impfangebot machen zu können, bittet jedoch um Verständnis, dass am Sonntag nur eine begrenzte Anzahl an Impfstoff zur Verfügung steht und vermutlich nicht alle Impfwilligen einen Termin bekommen können.

Sobald sich die Möglichkeit ergibt, mit genügend Impfstoff eine weitere Aktion zu starten, wird kurzfristig eine Information erfolgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare