Neujahrsfeier für 65 Teilnehmer in Dorlar

12 Jahre Aquafitness

FOTO:© Andreas Pott/ 15 Wassernixen wurden für ihre treue Mitgliedschaft geehrt (v.l.): Gaby Koch, Gisela Stratmann, Anne Knoche, Petra Rinke, Christiane Knoche, Susanne Kremer, Monika Dresemann, Iris Molitor, Manuela Grobbel, Barbara Klauke, Marianne Vollmer, Anne Rinke und Regina Friedrichs.

Viel Spaß hatten 65 Teilnehmer und Teilnehmerinnen der Aquafitnessgruppen des SV Dorlar-Sellinghausen unter der Leitung von Gaby Koch bei einer tollen Neujahrsfeier Anfang des Jahres im Gasthof Pieper.

So gab es nicht nur ein großes Buffet und einen Sektempfang, sondern es wurden auch 15 begeisterte Wassernixen für ihre jahrelange treue Mitgliedschaft mit einer Urkunde und – ganz stilecht – mit einem Quietscheentchen geehrt. Viele Mitglieder der einzelnen Gruppen, die im Dorlarer Hallenbad jede Woche schwerelose Bewegung im Wasser genießen, tauschten in netter Atmosphäre ihre Erfahrungen aus. So war es für alle ein gelungener Start ins neue Jahr, das für viele wieder jede Woche eine entspannende und sportliche Auszeit im Wasser mit sich bringt.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare