1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Schmallenberg

Jugendteams spielen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Nur die Jugendteams der TV-Handballabteilung spielen am kommenden Wochenende.

Die A-Jugend trifft am Samstag, 1. November, um 17.30 Uhr in der Dreifachturnhalle Schmallenberg auf den Tabellenfünften Kierspe/Meinerzhagen 2.

Nach dem Sieg vom vergangenen Wochenende (28:21-Sieg bei HSG Lennestadt/Würdinghausen 2) sollte ein nächster Erfolg gefeiert werden dürfen. Denn der Gast hat bisher noch keinen Punkt gewonnen. Die Gastgeber hingegen stehen mit 5:3 Punkten auf dem dritten Platz. Die A-Jugendlichen hoffen auf eine große Unterstützung der Handballfans.

Ein schweres Spiel haben die C-Jugendlichen des TVS vor sich. Gegen den Dritten der Tabelle müssen sich die Gastgeber am Samstag, 1. November, um 16 Uhr in der Dreifachturnhalle schon sehr anstrengen, wenn sie einen Punkt zu Hause behalten wollen.

Auch die C-Jugendlichen brauche die Unterstützung der Handballfans.

Auch interessant

Kommentare