Sprechstunde von Dr. Stratmann ausverkauft

Kabarett live

Eine seiner letzten Sprechstunden außerhalb seiner Praxis in Essen wird Dr. Ludger Stratmann am Sonntag, 9. Februar, um 19 Uhr, in der Stadthalle in Schmallenberg abhalten. Die Tickets allerdings sind schon ausverkauft.

Demnächst ist ein solcher Arzttermin bei Dr. Stratmann und seinem Alter Ego Jupp Kwiatkowski nur noch im Stratmannstheater in Essen möglich, wohin sich der Kabarettist nach dieser Tournee, die bezeichnenderweise den Titel: „Dat Schönste“ trägt, zurückziehen wird.

Sehr viele seiner Fans haben sich dazu entschlossen, ihn noch einmal live vor Ort zu erleben. Daher ist das Wartezimmer in der Stadthalle Schmallenberg mittlerweile so gut gefüllt, sodass keine Anmeldungen für diesen von der Kulturellen Vereinigung Schmallenberger Sauerland e.V. organisierten Arztbesuch mehr entgegengenommen werden können. Das heißt, weder im Vorverkauf noch an der Abendkasse sind noch Karten zu bekommen.

Einlass ist ab 18 Uhr. So haben die Besucher die Möglichkeit, frühzeitig ihre Plätze einzunehmen.

Plätze frei für Musical

Interessenten, die an der Fahrt zum Musical „Jesus Christ Superstar“ am Sonntag, 6. April, im Theater Hagen teilnehmen möchten, werden gebeten, sich schon jetzt unter % 0 29 72/9 80-1 00 anzumelden. Abfahrtszeit und Abfahrtsort werden den angemeldeten Teilnehmern dann rechtzeitig mitgeteilt.

Weiterführende Informationen gibt es auf der Webseite www.kulturelle-vereinigung.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare