Mehrfach gegen Böschung geprallt

Auf schneeglatter Landstraße Kontrolle verloren: 32-Jähriger wird bei Unfall schwer verletzt

+
Symbolfoto

Schmallenberg - Bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Bad Fredeburg und Gellinghausen wurde am Montagmorgen ein 32-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 9 Uhr auf der L776 zwischen den beiden Schmallenberger Ortsteilen. Der 32-jährige Schmallenberger fuhr in Richtung Gellinghausen, als er auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen verlor. 

"Er kam von der Fahrbahn ab und prallte mehrfach gegen eine Böschung", schildert die Polizei den Unfallhergang. Der Mann wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Sein Auto musste abgeschleppt werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare