1. SauerlandKurier
  2. HSK
  3. Schmallenberg

Ladendieb kann flüchten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Schmallenberg. Ein Ladendieb wurde am Mittwoch um 17.10 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft an der Weststraße auf frischer Tat ertappt. Beim Warten auf die Polizei flüchtete der Dieb durch ein Fenster.

Wie die Polizei mitteilt, wurde der Mann durch das Personal beim Diebstahl einer Hose gesehen und anschließend in die Büroräume gebeten. Gleichzeitig wurde die Polizei informiert. Noch vor dem Eintreffen der Beamten sprang der Mann aus dem Fenster im ersten Obergeschoss. 

Der Mann landete auf einem Altkleidercontainer und konnte anschließend ohne seine Beute flüchten. Eine direkt eingeleitete Fahndung nach dem Mann verlief ohne Erfolg.

 Beschreibung: etwa 25 bis 35 Jahre alt; circa 1,80 Meter groß; schlank; lichtes kurzes schwarzes Haar; südländisches Aussehen; bekleidet mit dunklen T-Shirt und dunkler Jeans; auffällige Zahnlücke im Oberkiefer; sprach undeutlich bis nuschelnd.

 Hinweise nimmt die Polizei in Schmallenberg unter 02974 - 90 200 entgegen.

Auch interessant

Kommentare