„Ballermann-Feeling“ im Sauerland

"Megapark on Tour": Mallorca-Stars bringen Stadthalle zum Beben

+
Mickie Krause heizte dem Publikum in Schmallenberg mit seinen Ballermann-Hits in gewohnter Manier ein.

Schmallenberg – Eine ausgelassene Party-Stimmung, wie man sie aus dem „17. Bundesland“ der Deutschen kennt, herrschte vergangenen Samstag auch im Herzen des Sauerlands – genauer gesagt in Schmallenberg, wo der „Megapark on Tour“ einen Abend lang Halt machte und der Feiermeute kräftig einheizte.

Diese hatte sich in der Stadthalle zusammengefunden, um zu den Songs und der Performance von Mickie Krause, Isi Glück oder Lorenz Büffel abzufeiern, was das Zeug hält. Schon von Anfang an wurde die Atmosphäre des Ballermann durch die echten Megapark-Stars hochgehalten. Dazu bekamen die ersten 100 Besucher vorab ein T-Shirt passend zum Motto der Party. 

Die „Megapark on Tour“-Party machte am Wochenende Halt in Schmallenberg und sorgte für „Ballermann-Stimmung“ in der Stadthalle.

Im Verlauf des Abends durfte Ballermann-Star Isi Glück die Besucher mit ihrer Bühnenpräsenz in den Bann ziehen, abgelöst wurde sie durch Mickie Krause, der dem feierwütigen Publikum Eigenkreationen wie „Eine Woche wach“ und „Finger weg von Sachen ohne Alkohol“ präsentierte. Lorenz Büffel durfte als dritter im Bunde zum krönenden Abschluss auftreten und kam ebenfalls bestens bei den Besuchern an. Mit seinen Songs und Aktionen wie Freibier gab er zum Schluss noch einmal richtig Gas und rundete den Abend gelungen ab.

"Megapark on Tour" in Schmallenberg

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare