Mehr Sicherheit

Ulrich Bork (r.) übergibt das Kartenpaket an Matthias Hauschild von der Verwaltung des Rettungsdienstes.

Noch mehr Sicherheit erwartet die Biker auf Touren in der Bike Arena Sauerland. Die Bike Arena Sauerland hat die regionalen Rettungswachen im Hochsauerlandkreis flächendeckend mit Kartenmaterial ausgestattet.

Damit soll das Radwandern und Mountainbiking in den Wäldern des Sauerlandes noch sicherer werden. Die Rettungssanitäter können sich mithilfe der Karten im Notfall besser orientieren und den Unfallort schneller erreichen.

Ulrich Bork, Vorstandsmitglied der Bike Arena Sauerland, gab die Kartenpakete an Matthias Hauschild von der Verwaltung des Rettungsdienstes weiter. Informationen zur Bike Arena Sauerland im Internet unter www.bike-arena.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare