Pkw-Scheibe eingeschlagen

Schmallenberg. Auf dem Gelände eines Autohauses an der Straße "Auf der Lake" in Schmallenberg ist laut Polizeiangaben in der Nacht von Montag auf Dienstag ein Multimedia-Navigations-Radio gestohlen worden.

Diese Bedienungseinheit, über die unter anderem das Navigationssystem und das Autoradio gesteuert werden, war in einen schwarzen VW Passat fest eingebaut, der auf der Ausstellungsfläche vor dem Autohauses stand. Der Täter schlug in der Zeit zwischen 18 und 11.15 Uhr am nächsten Morgen die Scheibe der Fahrertür des Passats ein. So gelangte er in den Innenraum des Pkw und baute dort die elektronische Einheit samt Display aus. Sachdienliche Hinweise zu diesem Diebstahl werden unter 02974-90200 an die Polizei Schmallenberg erbeten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare